Noten

Noten

Vor noch nicht allzulanger Zeit wurde uns mit grossem Getöse und Aufwand weisgemacht, mit Noten sei eine Beurteilung der Schulleistungen nicht möglich oder zumindest nicht optimal – die Schülerbeurteilung ohne Noten wurde eingeführt – die Reform blieb dann allerdings in der 3.Klasse stecken (- wir 3./ 4. Klasslehrer haben seither die schwierige Aufgabe – den Paradigmenwechsel vorzunehmen ! -) nun scheinen ja die Noten wieder kräftig zuzulegen – jedenfalls haben die Schulleitungen aus der Chefetage die strikte Anweisung bekommen – ab Februar 2007 die vollständige und korrekte Notensetzung in den Zeugnissen zu überprüfen !

Januar 2007

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s