Aus ferner Zeit

Version 3Unsere Schulreise nach Bad Ragaz / Taminaschlucht vor rund 60 Jahren !

Trotz Regenwetter vergnügte Stimmung !

Kurt Bischofberger ( vorderste Reihe rechts Nr.3 ), der neben mir ( vorderste Reihe rechts Nr.4 ) steht, habe ich letzten Samstag zufällig in Appenzell wiedergetroffen !

3 Antworten auf “Aus ferner Zeit”

  1. Ueli, jetzt bin ich aber ein wenig enttäuscht, bist Du der mit den grossen Ohren und uuuulangen Beinen und nicht der niedliche kleine mit der Lederhose???? 🙂
    Herzliche Früeligsgrüessli us Frankriich
    Kiki

    1. Ja ich gehörte zu den untypisch grossen Appenzellern – und das mit den Segelohren habe ich früher nie bemerkt !
      au e liebe Gruess vom Jurasüdfuess im Regen !

      1. Ou Ueli, jetzt habe ich dich noch beleidigt… DAS war nie die Idee – ich fand es einfach lustig, weil ich automatisch an den ‚herzigen Kleinen‘ dachte…. es muss der Name Ueli sein!!!! Kannst du mir vergeben?
        Wir haben zur Zeit einfach nur schampar kalt, viel Wind, immer noch kein Regen (weit über einem Monat schon….) – alles ist ausgetrocknet – aber wir hatten den absolut sensationellsten Frühling und wir müssen halt alles giessen (schwierig bei 1100m2 ‚Land‘). Alles Liebe Kiki

Kommentar verfassen

