Elfenauhölzli

Der klingende Frühlingswald​

Elfenauhölzli

Zur Geschichte der Elfenau in Bern

 

 

Advertisements

3 Antworten auf “Elfenauhölzli”

    1. Genau diese Elfenau ist es – wir sind oft und gerne hier – ( unsere Familie mit Enkelin wohnt ganz in der Nähe – Muri ) ein zauberhafter Ort zu jeder Jahreszeit , in den Sommermonaten gibts ein lauschiges Gartenbeizli in der Orangerie !

  1. Genau!!! Ich hab auch eine Freundin, die etwa 25 Jahre in Muri lebte (jetzt im Solothurnischen….. ha ha) und das Beizli ist wunderbar!
    Tempi passati, leider – da mein GötterGatte mal 3 Jahre in Bern arbeitete (wir aber weitershin in F lebten und leben), und ich ihn von Zeit zu Zeit für ein paar Tage besuchte, damit er nicht immer jedes Weekend seine 1400km i Auto ‚machen‘ musste….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s